Hi, ich bin Michael

komme aus Schwäbisch Gmünd und bin 26 Jahre alt. Ich habe mich 2017 während meiner Ausbildung selbständig gemacht und die Liebe zum Webdesign entdeckt. Anfangs habe Ich nur Layouts für eine Partnerfirma umgesetzt. Nach und nach habe Ich dann auch eigene Kunden akquirieren können und die erste Schritte als „echter“ Selbständiger machen können.

Ich wusste sofort, das will Ich jeden Tag machen!

Nachdem Ich meine Ausbildung im selben Jahr noch abgeschlossen habe ging meine Berufliche Reise los. Zuerst arbeitete ich in Ludwigsburg und war mitten in der Gründung einer Online Marketing Firma für Kleine Mittelständische Unternehmen. In dieser Zeit war mein Zuständigkeitsbereich  SEO, Webdesign, Projekt Management und der Mann für die Technik. Diese Zeit hat mich unheimlich geprägt und zu dem gemacht, was ich heute bin.

Nach über 4 Jahren war dieses Kapitel in meinem Leben zu Ende und ich trennte mich von der Agentur um wieder komplett auf eigenen Beinen zu stehen. Und da sind wir jetzt, im Jahr 2021, und es beginnt das nächste Kapitel.

2021 10 Portrait Michi 14 e1636012469567 Michael Watzlawik

Was hebt mich von der Konkurrenz ab?

Keine versteckte Kosten

Alle meine Preise werden im Angebot Transparent dargestellt und zu einem Fixpreis gebündelt.

Ehrlichkeit

Ich nehme nur Projekte an die aus meiner Sicht im Budget machbar sind um später Probleme zu vermeiden.

Schnelligkeit

Aufgrund optimaler Vorbereitung und Know-How liegen wir (fast) immer Zeitplan und schließen Projekte schnell und Sauber ab.

Wolltest du schon immer im Online Marketing arbeiten?

Ich wusste ziemlich lange nicht was ich Beruflich machen möchte. Nach der Realschule habe ich mit einem Kaufmännischen Berufskolleg gestartet und nach einem Jahr gemerkt, das ist nichts für mich. Anschließend hab ich ein Berufskolleg für Informations- und Kommunikationstechnik in Kombination mit der Fachhochschulreife gemacht. Während meiner Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung hab ich dann das Webdesign und später Online Marketing für mich entdeckt.

Hast du ein eigenes Büro?

Aktuell noch nicht aber ist in Planung. Für Termine komme ich gerne zu Ihnen in’s Büro oder wir treffen uns Virtuell.

Warum bist du der richtige für unser Projekt?

Weil ich mein Handwerk verstehe. Ich habe mir mein ganzes Know How innerhalb der letzten 4 Jahre durch Weiterbildungen und vorallem durch Praxiserfahrung angeeignet. Im Online Marketing gibt es mehrere Wege um ans Ziel kommen und dieser ist für jedes Projekt und Branche ein eigener. Man muss sich in die Besucher reinversetzen können um die Website bestmöglichst zu optimieren. Eine Website soll nicht nur schön sein sondern auch Kunden gewinnen.

Hast du Mitarbeiter oder Arbeitest du alleine?

Ich selbst habe keine Mitarbeiter aber arbeite mit ausgewählten Partnern zusammen. 

michael watzlawik grundlagen online marketing zertifikat google Michael Watzlawik

Sie haben Fragen zu meinen Leistungen oder Interesse an einem unverbindlichen Kennenlerntermin?

Melden Sie sich gerne per E-Mail hello@michael-watzlawik.de, über die Kontaktseite oder rufen Sie mich einfach an 07173 7109560.