Hi, ich bin Michael

Ich komme aus Schwäbisch Gmünd und bin 28 Jahre alt. Ich habe mich 2017 während meiner Ausbildung selbstständig gemacht und meine Liebe zum Webdesign entdeckt. Anfangs habe ich nur Layouts für ein Partnerunternehmen umgesetzt. Nach und nach konnte ich eigene Kunden akquirieren und die ersten Schritte als „echter“ Selbstständiger machen.

Ich wusste sofort: Das will ich jeden Tag machen!

Nachdem ich noch im selben Jahr meine Ausbildung abgeschlossen hatte, ging meine berufliche Reise los. Zunächst arbeitete ich in Ludwigsburg und war mitten im Aufbau einer Online-Marketing Agentur für kleine und mittelständische Unternehmen. In dieser Zeit war ich für SEO, Webdesign, Projektmanagement und die Technik zuständig.

Nach über 4 Jahren war dieses Kapitel in meinem Leben zu Ende und ich trennte mich von der Agentur, um wieder komplett auf eigenen Beinen zu stehen. Und hier sind wir nun im Jahr 2021 und das nächste Kapitel beginnt.

Was hebt uns von der Konkurrenz ab?

Keine versteckte Kosten

Alle meine Preise werden im Angebot Transparent dargestellt und zu einem Fixpreis gebündelt.

Qualität

Durch meine langjährige Erfahrung kenne ich mich mit WordPress blind aus und kann fast alle Wünsche in hoher Qualität umsetzen.

Schnelligkeit

Aufgrund optimaler Vorbereitung und Know-How liegen wir (fast) immer Zeitplan und schließen Projekte schnell und Sauber ab.